Karils weitere Spielwerte

1. Fertigkeiten

Neben seiner 'Hauptfertigkeit' für das Abenteuer, die du bereits ausgewählt hast, kennt sich Karil natürlich auch noch in einigen anderen Bereichen aus.

Physische Fertigkeiten
G-Ball: 2
Athletik: 1
0G-Manöver: 1

Mentale Fertigkeiten
Computernutzung: 1

Wissensfertigkeiten
Spiele und Glücksspiele: 1
Etikette: Haus Wolkow: 1

Sprachen
Rosska: 2
Novababel: 1

Mit diesen Werten kommt der Charakter auf 250 Generierungspunkte und entspricht damit vom Powerlevel einem normalen Bürger.

2. Ausrüstung

Du trägst einen einfachen Satz Kleidung, nichts besonders ausgefallenes.
Du hast einen Geldbeutel mit einigen Dutzend Rand.
Du bist unbewaffnet.



Letzte Änderung am 22.3.2014 um 13:54:12 Uhr von Eric